Beziehung zwischen 15 und 17?

3 Antworten

Das sind nur 2 Jahre und beide dürfen gesetzlich gesehen auch Geschlechtsverkehr miteinander haben (wenn sie wollen). Find ich völlig okay.

Ansichts Sache.

Natürlich geht das aber Leute werden dumme Sprüche drucken. Mach dir kein Gedanken mein Freundin hab ich auch mit 15 sie war 13 kennengelernt jetzt ist sie 17 und ich fast 19

ja klar alles gut. Solange man sich gegenseitig liebt und man nicht zu viele Jahre auseinander liegt. Jedenfalls während der Jugend sollte man nicht mehr als 3 Jahre Auseinander liegen.