Suche eine Waschmaschine die ich frei Programmieren kann.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens gibt es absalut frei programmierbare Maschinen, so wie du dir das vorstellst nur im Gewerbebereich. Und da braucht man ein geeignetes Programm dieser Firmen um das mit dem Laptop programmieren zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  04.10.2013, 12:10

Danke für den Stern

So was gibt es leider nicht, denn der Benutzer verklagt doch den Hersteller wenn die Wäsche oder die Maschine kaputt geht durch falsche Programmierung!

Sowas meinst du? http://www.eib-home.de/software/bsh_serve@home_das-home-automation-system-von-siemens.pdf mfg Axino

Stirling
Beitragsersteller

Nein der Funktionsumfang reicht mir leider nicht.