Suche eine Game!?
Ich bin auf der Suche nach einenm alten Game. Das war irgendwann 2007/2008 ich weiss es nicht mehr. Kann auch sein das es älter ist aus vorherigen Jahren 2000er. Da ging es es um Autos die man glaube ich klauen konnte und sogar Lastwagen und andere Fahrzeuge. Das war eine grosse Open World in der man rumfahren konnte. Es gab auch verfolgungsjagde mit der Polizei. Es ist nicht Driver oder GTA. Ich hab keine Ahnung mehr wie es hiess. Hat da vielleicht einer ne Idee ? Ich mag mich auch an Tag und Nacht erinnern und sowas düsteres hatte es. Ich mag mich auch nicht an eine Grosse Stadt erinnern im Spiel. Eher Highways und Wälder. Bin gespannt auf eure Antworten. :D
2 Antworten
Puh, da fallen mir mehrere ein...
18 Wheels of Steel
The Getaway
Smuggler's Run
FUEL
Interstate 82
Wheelman
Need for Speed Hot Pursuit 2
Test Drive : Eve of Destruction
Wenns die nicht sind:
Gab es Waffen, oder nur freies Fahren?
Realistisch oder arcadig?
Story oder freie Fahrt?
PC oder Konsole?
Uufffff 18 wheels of Steel muss ich mir nachher mal genauer anschauen. Es war auf PC damals noch mit CD natürlich. Mehr realistisch für damals würde ich sagen. Mit freier Fahrt. And eine Story mag ich mich nicht erinnern. Waffen denke ich nicht.
Midnight Club: Los Angeles (2008)
oder
Test Drive Unlimited (2006)
Uufffff 18 wheels of Steel so in dem Styl. Ich mag wie gesagt an eine düstere Atmosphäre erinnern ländlich Wälder mit Highways und einfach Fahrzeuge zu denen man hinfahren konnte und irgendwie übernehmen konnte.