Wie heißt dieses alte Jump and Run?

6 Antworten

Lief das unter Windows oder noch unter DOS, was ja vor 10 jahren auch Super überaltert war.????

Woher ich das weiß:Hobby

Das könnte eine der letzten Monkey Island Folgen gewesen sein.

War es ein Flash- / Browsergame, oder musste man es installieren? (CD / Steam etc...?)

NostalgieJunkie
Fragesteller

Es war zum installieren :( aber keine Ahnung wie mein paps es damals installiert hat, es war auf jeden Fall auf dem Desktop und im Spieltitel stand "Island" also englisch für Insel. Irgendwas stand aber glaub ich noch davor.

Man selbst war aber kein Affe sondern ein Mensch, gorillas und vor allem Krokodile waren Gegner :c

Damals konnte ich noch kein Englisch und hab mich gewundert warum das spiel nach dem Land island benannt ist obwohl es doch im Dschungel spielt 🤦‍♀️🤣 deshalb erinnere ich mich noch so genau daran :c