Was kann man bei dieser Fehlermeldung bei Fortnite machen?

5 Antworten

Öffne den Epic Launcher mal als Administrator. (rechtsklick + als admin ausführen) und versuch dann im Launcher das Spiel zu starten

lassekrasse
Fragesteller

Nope Error kommt immernoch

FectLysh  05.12.2017, 23:45
@lassekrasse

Navigiere mal zum Fortnite ordner, mach darauf einen Rechtsklick, dann eigenschaften, und unter dem Punkt Sicherheit schau mal ob da dein Username drinnen steht und ob du Vollzugriff hast. Wenn nicht richte es ein. Möglicherweise musst du das beim übergeordneten Ordner (der Ordner wo der Fortnite Ordner drinnen ist) auch tun. Aber je mehr Inhalt der Ordner hat, umso länger kann es dauern.

lassekrasse
Fragesteller
@FectLysh

hab ich auch schon probiert, die ganze Festplatte ist auf Vollzugriff eingestellt

FectLysh  06.12.2017, 23:00
@lassekrasse

Mach mal einen Rechtsklick auf die Fortnite.exe (die im ordner nicht die verknüpfung am desktop) und schau ob da ein Häckchen bei "schreibgeschützt" ist. Wenn ja raus damit

ThorbiNation  08.12.2017, 16:33
@FectLysh

Ich habe alles gemacht wie du es gesagt hast aber es geht immer noch nicht. Hast du vielleicht noch ein Tipp was ich machen könnt

LG. Thorben

FectLysh  08.12.2017, 23:16
@ThorbiNation

Mir würde noch einfallen es zu deinstallieren und neu zu installieren. Ansonst wüsste ich nichts mehr.

Hallo,

hatte das Problem selber auch, bei mir lag es an der Antivirus Software (Bullguard) habe es deinstalliert und jetzt läuft es.

Mfg

Ich habe auch das Problem, habe es schon dem Fortnite Team geschickt hoffe sie fixen es bald. zumindest bin ich nicht der einzigste der das Problem hat.

lassekrasse
Fragesteller

Habe den Epic Launcher und Fortnite komplett neu installiert, es geht immer noch nicht ...

ich warte auch auf die Lösung. Habe Bullguard deinstalliert und als Admin ausgeführt und neu heruntergeladen. Funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe das gleiche Problem habe es schon dem Fortnite Team gemeldet hoffe sie fixen es bald.

lassekrasse
Fragesteller

Benutzt du zufällig Bullguard Antivirus?

ThorbiNation  08.12.2017, 16:34
@lassekrasse

Ja ich tue es bei mir geht es leider auch nicht...weißt du warum, liegt es an BullGuard?

SlowXp  09.12.2017, 13:38
@lassekrasse

Ich benutze es auch liegt es an dem BullGuard Antivirusprogramm?

SlowXp  09.12.2017, 13:43
@ThorbiNation

Deinstalliert alle BullGuard dann funktioniert es!!!!! :-) Danke für den Tipp

lassekrasse
Fragesteller
@SlowXp

Wow ok habe mir irgendwie schon gedacht dass es was mit dem Programm zu tun hat das war ja mal ein Glückstreffer :D