Suche eine folge bei x factor das unfassbare

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Friedhof der Kuschelkatze. :)

Jacqueline290
Beitragsersteller

danke schön hab sie gefunden :D

Friedhof der Kuschelkatze
Die Kinderpsychologin Dana wird von Wendys Eltern um Rat gebeten, weil die halbwüchsige Wendy den Tod ihrer geliebten Katze Precious nicht verkraftet hat. Seit die Katze tot ist, tut das Mädchen immer noch so, als sei sie lebendig. Sie füttert die imaginäre Katze, wobei sogar das Futter aus dem Napf verschwindet, redet und kuschelt mit ihr. Dana bittet Wendy, Fotos von Precious machen zu dürfen. Mit diesen Fotos, auf denen natürlich nichts zu sehen sein wird, will sie die Kleine dann konfrontieren. Doch als der Film entwickelt ist, erwartet die Psychologin eine unerklärliche Überraschung...

Für alle die sich für X-Faktor interessieren. Ich selbst bin im Besitz mehrerer Bücher der Original Authoren ( Robert Tralins, Warren Smith, MacKenzie etc.).Ca. 70% aller Geschichten sind Frei Erfunden. Wer dennoch Auskunft haben möchte kann mich gern unter ralfrudolph@outlook.de anschreiben.

Deine gesuchte Geschichte eist allerdings wirklich passiert. Ich hab Namen und Ort.

Sie heißt '' Friedhof der Kuschelkatze''

Gib das ma bei youtube ein