Wie heißt die x factor Folge wo ein Mann jemanden verflucht?

ranger1111  22.12.2022, 16:56

Meinst du die Folge auf diesem Jahrmarkt?

cacoatl
Beitragsersteller

Nein eine andere

2 Antworten

Könnte die 4. Staffel Folge 1, der Fall: Jobs per Post sein. Dort geht es darum das einer Diplome verkauft mit denen man gute Jobs bekommen kann, bei einem klappte es nicht und er bekam sein Geld nicht zurück daraufhin wurde der VK verflucht und starb langsam da er dort wo er das Geld versteckt und hatte dabei was entfernt was ihn vor den Strahlen des Labors nebenan schützen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

cacoatl
Beitragsersteller

Ja genau, vielen lieben Dank, das ist die Folge