"X-factor das unfassbare" Geister-Folge gesucht
Hallo,ich suche eine bestimmte Folge von "x-Factor,das unfassbare",bzw.den Titel einer bestimmten Folge. Es geht irgendwie um eine Familie in einem Haus,das angezündet wird,soweit ich weiß zieht dann eine neue Familie ein und wieder wird das Haus angezündet.Dann ziehn wieder neue ein und eine Nachbarin beobachtet den Brandstifter.Am Schluß der Folge dreht sich der Brandstifter um und man sieht dass sich unter der Kapuze die Tochter der Familie ist,mit ganz bösen Augen,weil ein Geist in sie gefahren ist.
3 Antworten
Falls jemand nochmal auf der Suche ist und hier drüber stolpert. Ich habe jetzt bestimmt eine halbe Stunde damit verbracht dies herauszufinden. Es ist die vierte Geschichte der 5. Folge von der ersten Staffel.
Es könnte sich um die Episode "Feuer" handeln:
...."Geisterbeschwörer bringt Stewart schließlich auf die Idee, das Haus könne mit einem Fluch beladen sein, weil er als Kind mit Feuer gespielt und dabei ein Waldstück in Brand gesetzt hat. Als die Feuer nicht aufhören, ziehen die Freelands weg und das Haus wird abgerissen. In den Trümmern findet sich ein Album mit Laras Erinnerungsstücken. Daraus geht hervor, dass sie als Kind einen Brand gelegt hat, der mehrere Menschen das Leben kostete … "
http://www.fernsehserien.de/x-factor-1997/episodenguide/staffel-2/7276#episode-71894
Ich kenne diese Folge aber leider fällt mir der Name nicht mehr ein ! :-/