"X-factor das unfassbare" Geister-Folge gesucht

3 Antworten

Falls jemand nochmal auf der Suche ist und hier drüber stolpert. Ich habe jetzt bestimmt eine halbe Stunde damit verbracht dies herauszufinden. Es ist die vierte Geschichte der 5. Folge von der ersten Staffel.

Woher ich das weiß:Recherche

Es könnte sich um die Episode "Feuer" handeln:

...."Geisterbeschwörer bringt Stewart schließlich auf die Idee, das Haus könne mit einem Fluch beladen sein, weil er als Kind mit Feuer gespielt und dabei ein Waldstück in Brand gesetzt hat. Als die Feuer nicht aufhören, ziehen die Freelands weg und das Haus wird abgerissen. In den Trümmern findet sich ein Album mit Laras Erinnerungsstücken. Daraus geht hervor, dass sie als Kind einen Brand gelegt hat, der mehrere Menschen das Leben kostete … "

http://www.fernsehserien.de/x-factor-1997/episodenguide/staffel-2/7276#episode-71894

sweetheart2211
Fragesteller

Nein das ist sie leider nicht,aber Danke :D

Ich kenne diese Folge aber leider fällt mir der Name nicht mehr ein ! :-/