Suche eine echt starke VA Zahnscheibe die viel grip produziert?

Franky12345678  31.07.2024, 18:50

Was genau soll an die Decke? Hifi? PA? Mini-Brüllwürfelchen?

9kg ist kein übermäßig hohes Gewicht für eine Hifi-Lautsprecherbox.

unweiss
Beitragsersteller

ELAC BS 312.2 Elegant

2 Antworten

der lautsprecher wird mirt 3 ösen ausgestattet und an der decke an 2 punkten mit drahtseil befestigt

2 stück oben (damit er sich nicht verdreht) da wird die last getragen

an der unteren kann man mit der länge den winkel einstellen

so isses richtig und auch haltbar.

so kann man auch tops fliegen lassen die über 50kg wiegen

unweiss
Beitragsersteller

auch ne überlegung wert danke

Ich halte zwar 9 Kilo als Last bei einer M 10 Verschraubung nicht für spektakulär, aber du kannst ja mal Schnorr-Ringe versuchen.

Wobei alles was als Sicherungsring- oder Scheibe Verwendung findet eigentlich gedacht ist um das lösen von Verschraubungen bei Vibrationen zu verhindern.

unweiss
Beitragsersteller

Schnorr-Ringe, hab ich grad gegoogelt. Ja auch nicht übel aber leider nur für eine bestimmte Richtung ausgelegt. Es müssen beide Richtungen drehfest sein.

unweiss
Beitragsersteller

hmmmm