Musikbox?

5 Antworten

Kommt auf den Anwendungszweck an. Ich hab einige JBL und No-Name Lautsprecher durchprobiert. Wenn du was kleines, handliches willst ist meine Empfehlung eine andere als wenn du nen Partypseaker willst. Verrate mir also, was für eine größe willst du haben?

Hallo2006263395
Beitragsersteller

Für mein Zimmer also egal wie groß Hauptsache laut und gut

Bei dem Budget würde ich mir 4x Sony SRSXB13 holen.

Es ist eine wahnsinnig gute Box die sich auch auf Surroundsystem koppeln lässt, entsprechend macht 4 Stück davon Sinn.

Zudem kannst du durchrotierend auch mal nur eine mitnehmen wenn du unterwegs busik brauchst.

Ich nutze die für meinen kollege und mich am Arbeitsplatz für Spotify, ist die beste Investition für die Arbeit gewesen bislang xD

Anker Soundcore Serie.

Hab eine kleine JBL und eine größere von Anker 👍

Reicht eigentlich auch aus und klingt gut.

Spare dir noch etwas Geld und besorge dir die JBL Encore. Preis Leistung ist absolut unschlagbar. Tiefe Bässe und 6std. Akku. Manchmal bekommt man sie auch im Angebot für 240€.