Teufel power hifi gut und langlebig?

2 Antworten

Lautsprecher gehen nur kaputt wenn die qualität schlecht ist, man mit der lautstärke öftrrs mal übertreibt (vor allem bei passiven lautsprechern mit einem zu starken verstärker) und über die zeit durch sonneneinstrahlung. Klanglich bekommst du aber mMn aus einer stereoanlage mehr raus. Vielleicht gefällt dir ja der klang der power hifi und in nem jahr holst du dir nen zweiten turm

Ja die teile sind sehr beefy. Solange du nicht 24/7 Haftbefehl auf 100 Prozent durch die Nanchbarschaft dröhnen lässt, hält der kollege auch 30 Jahre