suche eine bestimmte person in den usa. name und geburtsdatum bekannt.
wo kann ich mich hinwenden, um eine bestimmte person in den usa, zu der ich den kontakt verloren habe, zu finden ? name - geburtsdatum und letzter wohnort sind bekannt.
37 Antworten
www.whitepages.com Das findet wirklich superviele Leute, auch wenn weitere Infos ein bisschen was kosten können. Aber ein Einstieg ist es auf jeden Fall. Man kann finden, wer wo wohnt, wo er vorher gewohnt hat...
lol übels viele antworten und auf eine antwort übels viele kommentare
ich schreib das hier nur weil ich auch meinen senf dazugeben möchte :D
KÖNNTET IHR VILLEICHT BITTE DAMIT AUFHÖREN? SOWEIT ICH WEIß GEHT DAS ALLES JETZT SCHON 2 JAHRE LANG!!!
habe deine antwort kopiert weil es ach auf mich zutrifft.
habe deine antwort kopiert weil es ach auf mich zutrifft.
immer noch nur eine frage xD
Immernoch nur eine, 2 jahre her, hm? trotzdem so viele kommis xDDDD Jospe ist der gröööößte!!
Ich glaube, auf eine weitere könnt ihr lange warten. Aber Topnutzer ist er nicht mehr....
und immer noch eine frage con Jospe man kann es auch übertreiben :D
Ich hab heut Geburtstag :D xD Jospe rockt! Schade dass er weg ist :/
IHR STREIBT DA JA VIEL HIN. Jospe ist heute aber nur noch Platz 3. tam tam tam.
Und mein Senf: Immer noch nur eine Frage nach 4 Jahren :P
Über die Intellektualität der Kommentare der Hilfreichsten Antwort der einzigsten Frage des Top-Nutzers lässt sich streiten. Die Kausale Erklärung dieser Erkenntnis würde ergeben, dass Jospe sich vielleicht mehr mit Fragen beschäftigt, die bereits gestellt wurden. Da ist das ein oder andere "immer noch nur 1 frage :DDD" oder das rumlolen eher unbegründet.
ich bin nicht mal ein jahr hier und habe über 120 fragen
Sich bei der Sendung 'Vermisst' anzumelden bringt meines Wissens nicht sehr viel, da die Sendung geschauspielert und gestellt ist! Eine gute Methode ist Twitter, denn besonders viele Amerikaner sind da registriert. Eine andrere Möglichkeit wäre whitepages. Oft kommt es aber vor, dass die vermisste Person den Namen wechselt! Viel Erfolg!
Du kannst dich an das Einwohnermeldeamt im letzten ort richten
Julia Leischick Vermisst
www.whitepages.com Das findet wirklich superviele Leute, auch wenn weitere Infos ein bisschen was kosten können. Aber ein Einstieg ist es auf jeden Fall. Man kann finden, wer wo wohnt, wo er vorher gewohnt hat...
Ich bin teil einer Bewegung XD Nur eine Frage... Und trotzdem der Nr.1 Top-Nutzer! Mein Respekt, Jospe^^