Name und Ort einer Person bekannt, Straße herausfinden?

6 Antworten

Über Telekomseiten kannst du Namen + Ort angeben um Telefonnummern herauszufinden. Mit ein bischen Glück ist auch die Straße mit dabei.

Sie ist leider nicht im Telefonbuch registriert... und wenn ich bei der Auskunft anrufe können dir mir sicherlich auch nicht mehr sagen als im Internet steht  :(

Versuchs mal über die Auskunft.. Wenn nicht, ist die einzige Lösung das Rathaus in dem Wohnort, in der die Person wohnt.. Aber selbst da glaub, geben sie die Adresse nicht her, man mmuss dann schon einen gewissen grund dazu haben, zwecks der Privatsphäre usw..