Vermisste Person in den USA suchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal "people search" zu googlen. Wo hat er gelebt? Google andere Leute mit seinem Familiennamen. Google picture search!! Kontaktiere die Schule, oder andere Institutionen, Firmen, usw., die ihr gemeinsam besucht habt, oder die Uni wo er hin-wollte. Google seine Eltern, Freunde, Brüder, etc. etc. Ebenso kannst du in Foren und anderen pin boards eine Anzeige schreiben. Du kannst auch Leute vor-Ort um Hilfe fragen, usw. Denk dir eine Ausrede aus, wie: "Ich habe hier ein altes Erbstück, dass er mir geschenkt hat..blabla,..., es ist SOO wichtig für mich, diese Person ausfindig zu machen..usw.."

Sei nicht Fantasie-los, lass dir doch mal was einfallen! ;)

Über die Fernsehsendung "vermisst" ??

Es tut mit leid, aber ich glaube andere Möglichkeiten gibt es nicht. Kennst du vielleicht jemanden der die Person auch kennt und dir vielleicht da weiterhelfen könnte? ^^

Datenschutz, so wir er hier praktiziert wird, ist in USA nicht so ausgeprägt.

Telefonverzeichnisse, selbst Angaben zur Sozialversicherungsnummer etc. kann man per I-Nett ermitteln. Auch diverse Firmen prahlen mit ihren Mitarbeitern

ohne irgendwelche Anhaltspunkte verdammt schwierig

ob die Person überhaupt gefunden werden will?