Suche ein Weltraum-Browsergame

13 Antworten

Gerade im Bereich der Browsergames, kann ich Dir www.weltraumspiele.com empfehlen. Ich schaue schon seit Jahren dort immer vorbei, da die eigentlich alle bekannten und sogar weniger bekannten Weltraumspiele auflisten, die direkt als Browsergame gespielt werden können.

Sind auch für Vorschläge offen, wenn man eigene Spiele Favoriten hat und diese dort listen möchte.

Alternativ kann ich Dir noch bildspielt.de/spiele-specials/weltraumspiele/ vorschlagen, wobei das dort alles nur Commerz Browsergames sind, also Weltraumspiele wo es darum geht, das man als User letztlich echtes Geld investiert.

Auch wenn die Fragestellung nicht aktuell ist, möchte ich an dieser Stelle das noch sehr junge Weltraum Browsergame http://www.asteroid-impact.com (Asteroid Impact) vorstellen.

Die Story beginnt mit einer durch einen Asteroiden Einschlag zerstörten Erde (das ist zumindest die Vermutung Überlebender). Wie sich später heraus stellen soll, ist jedoch alles anders. Außerirdische Kulturen haben die Zerstörung der Erde herbei geführt. Es gilt neben dem Play2Player Prinzip also auch die bösen Außerirdischen zu bekämpfen.

Highlight sind sicherlich die 7 wieder entdeckten Weltwunder, die dem Besitzer und seiner Allianz einmalige Bonis einbringen.

Schau Dir doch mal www.lastuniverse.de an. Das ist gerade neu gestartet, da hast Du wenigstens noch die Chance auf einen Platz ganz oben im Ranking.

Ich kenn nur Battlestar Galatica, Dark Orbit und EvE oder so.

ogame, darkorbit, warpfire, battlestar galactica...

MixMaster  12.11.2011, 18:16

warpfire classic und warpfire (thurmalite wars)