Gibt es Dark Orbit hacks?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, hacken is bei browser games nicht möglich, jedoch gibt es bots, welche du eintellen kann, und dann für längere zeit deinen account betreuen, diese programme gibt es im netz, jedoch sind diese nicht wirklich erlaubt, jedoch kann dir keiner die benutzung dieser programme nachweisen. Suche im netz danach, ich kann nicht bestätigen ob es einen bot auch für dein game gibt.

falsch für online games gibt es ohne einprogrammierung KEINE cheats. nur man kann game sdie man runtergeladen hat (z.b. MMORPGs) hacken also nicht geld hack oder so nur z.b. angriffstempo/teleporthack hängt halt vom spiel ab. UNd ja es gibvt für DO auch bots. habe selber welche diei ich nicht benutze

Es gibt Nur bott si die kriegst du über all im netz jedoch sind die boots nicht wirklich gut und zerstören sich selber (fligen ind die Stralenzohne) :)

NUR fakes!hab schon alles ausprobiert.und jemand sollte sich mal bei Darkorbit beschweren!hallo?!-500 URIDIUM nur für reperatur!!!-die können auch 500 credits machen. Nur wegen darkorbit hab ich 80 euro ausem fenster rausgeschmissen!!!und voll ärger von meinen eltern gekriegt!!!und das mit der sms klappt auch net.VERGISS ES!!!Es gint KEINE Möglichkeit darkorbit uridium zu hacken.

verreisterNutzer  10.02.2011, 05:15

is klar aber 80 euro für platzen??!! neee is dir klar dass das 1200 mal plopp gehen1! und na klar es gibt kein uri ahck nur wenn de zugriff auf die DB hast

nur mit charles gibt es 1 möglichkeit zu hacken ist aber sehr kompliziert und mann muss da sogar timing haben. und zwar kann man damit seinen schaden vom booster statt 10% für 10h (wie ein normaler booster halt dauert) 300%, hast aber nur knapp 15 sekunden zeit den code einzufügen. geht eigendlich mit alen die 10% wirkung haben. da ich das nur bei einem probe AC ausprobiert habe und dies nicht für meine 17 anderen ACC´s verwenden würde. ich binn kein browsergame hacker der sich iwelche vorteile verschaffen will nur weil er nicht verlieren will :).

xxxmiguelxxx  14.12.2012, 21:02

nein war spaß gibt kein hack