Spiele ähnlich wie Ogame - Gern älter oder "billig"

5 Antworten

Alternativ kann euch da auch Cloneuniverse (www.cloneuniverse.com) ans Herz legen. Das Spiel wird ständig verbessert und macht, trotz der Komplexität, Spaß zu spielen, da man immer wieder kleine Tricks rausfindet.

Die Community ist sehr hilftsbereit und steht mit Rat und Tat Anfänger zur Seite. Anfänger müssen sich auch keine Sorgen machen, dass sie abgeschlagen sind, da sie durch den Noobschutz und vorallem dem Noobboost sehr schnell aufschließen können.

Das Spiel ist und bleibt komplett play2win.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz klar XOrbit !!! viele aktive spieler und kein verbugtes Spiel da ständig updates rauskommen. am 27.01.2017 startet ein neues universum "Erebos" ! man kann sich jetzt schon voranmelden. ich bin auf jeden fall dabei!

Servus NeoGriever,

schau mal auf http://www.xorbit.de/ das ist das alte Ogame (vor Redesign)

Alle Spielinhalte sind der komplett Kostenlos.

cloneunivers.com

  • Basis-Aufbau <-- check
  • Raumschiffe produzieren <-- check
  • Größtenteils Tabellen-Browsergame <-- check
NeoGriever
Fragesteller

URL nicht erreichbar <-- check

BlackyMcChalk  04.03.2020, 14:46
@NeoGriever

liegt daran, dass er ein e vergessen hat. die richtige adresse ist cloneuniverse.com

Komm nach xorbit.space Kein Pay-to-Win Es gibt verschiedene Speed Universen, von langsamen bis hin zum Ultra-Speed Wir haben eine tolle Community und ein tolles Team. Ihr findet uns auch auf Discord: discord. me/xorbit wir bieten auch verschiedenste Sprachen an Registriert euch jetzt: xorbit. de/register?referrer=3525

alle links zusammenschreiben