Gibt es einen guten aktiven PA Subwoofer für unter 350 Euro ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem professionellen Standpunkt aus betrachtet braucht es für einen guten PA Subwoofer eher noch eine 1 vor den 350€.

Es wäre viel interessanter zu wissen was denn der genaue Einsatzbereich wäre - also was da geplant ist.

Es gibt einige Einstiegsgeräte in dem Budget welche durchaus ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Reines Namedropping macht aber sicherlich keinen Sinn - denn der Sub sollte zum Einsatzzweck passen.

Beeindruckend, wofür hier manchmal eine "hilfreichste Antwort" vergeben wird. Eine konkrete Empfehlung kann ich der Antwort nirgendwo entnehmen. Wie auch immer...

Für 350€ kann man nicht viel erwarten. Der Einkaufspreis liegt vermutlich unter 200€, die Produktionskosten kaum über 100.

Mehr als das hier bekommt man für das Budget wohl kaum, zumindest nicht als Neugerät: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-audio-Challenger-SUB-15A-15-Active-Subwoofer-600W/art-PAH0017914-000

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

The Box pro achat 112 subA