Bringen Fitnessübungen / Workouts zuhause was, um einen straffen Körper zubekommen? (Beine,Po,Schultern)?

7 Antworten

Worin besteht denn der Unterschied zwischen zuhause und woanders? Deinem Körper sollte egal sein, wo du trainierst.

Gruß S.

duhok16
Beitragsersteller

Meine auch ohne Geräte (hab es vergessen zu erwähnen) :)

MagiFan  20.08.2016, 17:21
@duhok16

geräte brauch man nicht der körper allein kann vieles z.b. balkon oder treppe balkon schräg ran und liegestütze treppe beine auf die stufen und dann liegestütze es gibt zuhause viele möglichkeiten und wenn du nur 10 mal treppen hoch und runterläufst was zwar für die knie nicht so gut ist aber es is auch sport

ja aber nicht wenn du es nur einmal im monat machst

Es klingt seltsam, aber wenn du es richtig machst, kann twerken deinen Po trainieren.

Für Schultern nimmst du 2 kleine Gewischte(bis 5 Kilo) und hebst die Schulter so hoch hoch wie du kannst(3 Sätze je 15 Wiederholungen).

Für die Beine (Oberschenkel) sind Kniebeugen immer noch Beste!

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

duhok16
Beitragsersteller

Dankesehr :)

Ja, natürlich. Der Erfolg der Übungen hängt doch nicht vom Ort ab, an dem sie ausgeführt wurden. Es ist egal, ob du sie im Garten, im Haus, auf der Wiese, im Wald oder im Fitnessstudio machst. :-))

Klar bringen die was :)

Man muss halt auch seinen KFA etwas runterkriegen, sonst wirst du wahrscheinlich nicht die ästhetischen Ziele erreichen, die du dir vorstellst.

Viel Glück :)