Suche dringend einen guten Namen für Ein Bistro/Kneipe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Tränke,:-) oder Wirtshaus zur Tränke,:-)

wernilein  27.10.2010, 18:06

danke für das sternchen,:-))

Eine Kurzform deines Namens und ein s dran, falls es deins sein soll, vielleicht? Wie sieht es denn drinnen so aus, welches Essen gibt es.. ?

Bachcafé bzw. -kneipe oder was es eben werden soll

"Schlürffachhandel" kommt vom Cafe schlürfen, oder wenn es bischen Bierbetont ist" Hopfenboutiqe" hört sich zumindest elegant an. Kannst die ja auch als Vorname nehmen wie z.B. dein Name "Schlürffachhandel Müller". mehr fällt mir so aus dem Strgreif nicht ein. Zumindest baesser als bei Helga oder so. Den Name würde ich abwer auch ein bischen abhängig von dem Konzept machen. Welches Publikum möchtet Ihr ansprechen. Also bischen gehobener nimmt man gerne auch Nick Names von Goethe Schiller usw, weil man Sie dan Gut in das Konzept eínbauen kann. Ich meine in die Getränkekarte oder Tagesspruch . . . . Doch einen habe ich noch "Zur Getränkeschule". Gruß Pulli