Kneipe, Bistro und Cafe'?

1 Antwort

In einer Kneipe gibt es vor allem alkoholische Getränke.

In einem Cafe gibt es vor allem Kaffee und Tee, nichtalkoholische Getränke, oft Kuchen, und möglicherweise ein paar Sandwiches oder so. Etliche Cafés bieten Frühstück oder Brunch an, aber üblicherweise gibt es keine richtige warme Küche.

Ein Bistro ist eine kleine Gaststätte, es gibt neben Getränken üblicherweise warme, herzhafte Küche, aber anders als in Restaurants keine Pflicht, auch etwas zu verzehren.

Youmna
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :)