Block House Reservierung?

3 Antworten

Es kann sein, dass oft mal reserviert wurde und niemand erschienen ist. Einfach auf Gut Glück probieren einen Tisch zu bekommen.

Vielleicht möchte man generell keine Reservierungen anbieten, oder nur für grössere Gruppen.

Für manche Restaurants passt das einfach besser.

Da kannst du wohl auf die Erfahrung der Angestellten vertrauen. Es bleibt dir auch nichts anderes übrig.

Wildsau1899
Beitragsersteller

Na ja. Ich verlasse mich jetzt darauf. Wenn ich dann doch keinen Platz bekommen würde, wäre das schon sehr ärgerlich. Aus diesem Grund finde ich das ganz schön mutig. Es ist Sommer, es ist Freitag, aber sie weiß schon dass heute Abend nix los ist.

Na ja....