Suche Drachenfilme
***Ich suche drachen Filme die aber
Nichthäsliche irgendwas nichtdrachen viecher enthalten und sie sollten die
Hauptrollehaben.
Sonst nehme ich sie nicht an!!
(Die Antworten sind nicht Beleidigendgemeint)
6 Stimmen
9 Antworten
Die Herrschaft des Feuers
Drachenzähmen leicht gemacht
Fetterman Jensen findet Dragon City
Frau Mahlzahn und ihre Freunde
Das Herz des Drachen
Dragons Claw
Der Gott des Gemetzels
Das Herz der Hölle und der Drachenkönig
Smitty Werben Jagger Man Jensen findet das Drachenei
Jabberwocky vs. Juggernaut
Bitte keine Umstände! Es werden noch hunderte Antworten kommen.
Ok ich finde drachenfilme auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr cool und spannend deswegen Frage ich nach ihnen
also wenn da auch noch hunderte kommen dann markiere ich dich morgen nochnicht zur hilfreichsten antwort :D
Ööö dürfen es auch Zeichendrick's sein ? Sonst halt so Eragon oder Dragonhunters (ka ob es den Film überhaupt noch gibt ) und ja... Wen du mir bescheid sagst sag ich dir noch mehr :)
Und nochwas ja es dürfen auch Zeichentrick sein solange keine irgendwas nicht drachenvischer und sie auch die Hauptrolle haben .
Ja ich such ma nach Deagonhunters hab ich auch ned gekukt sollte es ma suche und danke
Gerne (ich weis aber net ob der noch irgentwo zu findens ist es ist kein zeichendrick) da er schon relativ alt und unbekannt is ich fin in gut ... Wen zeichendrick auch ok sind würde ich dir Drachenreiter entfehlen da kommt nächsten donnerstag der 2te es is zwar ein zeichendrick Kinder film aber ich bin 16 1/2 und hab immernoch nen Poster von dem Film hängen :)
Habt ihr nicht nochmehr? Wäre schade ich finde nämlich Drachenfilme super spannend und cool ich kann nicht genug von denen bekommen :)

Dragonheart.
Das mit der Textformatierung darfst Du ruhig weglassen. Das stört nur ungemein und macht es schwerer den Sinn des Textes zu erkennen.
Ok ich lass es mal beim nächsten mal weg :) und Dragonheart hab ich gerade erst den zweiztemn teil gekukt und den ersten auch :)
Eragon...aber das Buch ist besser
Eragon hab ich auch leider schon gekukt :( aber er ist ziemlich gut :)
nicht wenn du das Buch gelesen hast...Dann ist der sehr entäuschend
Ok ich bin eig. auch grad am lesen von Eragon deshalb bitte nicht spoilern :D
Danke ich habe nur Drachenzähmen leicht gemacht gekukt aber ich werde mal bei den anderen Vorbeischauen du wärst die hilfreichste antwort aber habs nochnicht freigeschaltet :)