Bear Grylls-Kameramann

4 Antworten

Naja, gibt beim Fernsehen schon ein paar Tricks, will aber nicht anzweifeln, dass er wirklich da rumklettert. Bei "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" z.B. musste Klaas einen Berg in China passieren, auf einem der (laut denen) gefährlichste Wanderweg der Welt. In einer Sendung, die deren Freund Oli Schulz moderiert hat, sah man (müsste so im letzten viertel der Sendung gewesen sein, lief letzte Woche) Freitag glaube ich) Fotos, wie das gesamte Team hinter Klaas kletterte... Jene Aktion, die die machten, musste auch das Team durchstehen :) Ob das bei Beat Grylls auch so ist, wer weiß :)

Habe ich mich auch immer gefragt, aber ich glaube, dass er wahrscheinlich dafür ausgebildet wurde und dass er dann am Seil oder so filmt.