Lustige Filme? Die sich selbst net ernst nehmen

7 Antworten

Naja ich denke da könnten dir "Hot Shots" Teil 1 und Teil 2 gefallen. Und falls es auch deutsche Filme sein dürfen, dann empfehle ich "Der Wi55er" und " Neues vom Wi55er". Dort werden richtig schön die alten Edgar Wallace Filme auf die Schippe genommen. (P.S. setz einfach für die beiden Fünfen jeweils ein X ein, dann hast du den richtigen Namen). Aber die Filme sind wirklich witzig, ich hab mir vorallem den ersten Teil bestimmt 15 mal angeguckt :)

Spaceballs Die wohl beste Star Wars-Parodie, am besten in der Englischen Version gucken, da gibts noch einige Wortspiele mehr (u.a. die Marmelade auf dem Radar - "Jam the Radar" "to jam" bedeutet Elektronik stören und "Jam" ist Marmelade).

Expendables hat viele Anspielungen, besonders im zweiten Teil auf bekannte Rollen der Darsteller, etwas blutiger, aber teilweise urkomisch...

Crank auch sehr Adrenalingeladen, etwas brutal (ab 18), aber auch teilweise richtig abgedreht wirklich "Crank"

Da fallen mir Spontan 2 richtig gute ein "Tucker and Dale vs Evil" wenn du Sarkasmus und Ironie feierst wirst du den Film lieben könnt ich mir 10 x hintereinander angucken und würd trotzdem noch lachen und "Witching & B!tching" das ! gegen ein i austauschen , ist zwar auch eher unbekannt aber geht auch in die richtung wie der erste

justin280
Beitragsersteller

Joa gucke später mal nach den beiden

Danke

Trivia01  15.10.2014, 06:05
@justin280

Wenn du Sarkasmus magst kugelst du dich bei Tucker and Dale vs evil :D

GUardians of the Galaxy. Oder falls du es auch älter erträgst: U.H.F.