Suche den Kraut Löwentrapp?

1 Antwort

Meinst du damit den Frauenmantel?
Der ist eigentlich schon verblüht. Vereinzelnd wächst noch mal eine Blüte nach.
Ansonsten würde ich im Reformhaus bzw. im Bioladen nachfragen.

dilkan
Beitragsersteller

Es gibt zwei Arten von dieser Pflanze. Die eine Art ist der Frauenmantel und die andere der Löwentrapp. Ich habe auch schon im Bio - bzw. Kräuterladen und im Internet nachgeschaut. Frauenmantel gibt es sowohl im Laden als auch im Internet, aber den Löwentrapp konnte ich leider nicht finden.

Grauspecht  16.08.2017, 15:11
@dilkan

Danke, wieder ein Stück schlauer.
Hast du es mal in der Apotheke versucht?