Suche Crashdiät?

4 Antworten

Alter, Größe und Gewicht?

Eine Crash-Diät hat IMMER Nachteile.......

Renate2804  19.12.2020, 11:59

Danke, dito. 💟

Hi, Boy1904 !

Crashdiät ist keine Option. Der Jo Jo Effekt ist dir gewiss, und du nimmst mehr zu, als du abgenommen hast.

Ernähre dich ausgewogen, und das im 16/8 Rhythmus. Ist gesund und effektiv.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  02.12.2021, 14:27

Hi, SklavinL. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich möchte schnell relativ viel abnehmen.

Wer abnehmen will, sollte sich Folgendes immer vor Augen halten:

Abnehmen kann man:

  • schnell
  • viel
  • dauerhaft

Such zwei davon raus!

Quelle: https://www.fettrechner.de/info/news/post/schnell-viel-abnehmen

Alex

Es wäre hilfreich wieviel Du jetzt wiegst und wie groß Du bist! Wichtig für so was ist viel trinken und wenig essen aber das richtige und die Vitamine durch B 1 zu ergänzen!

Boy1904
Beitragsersteller

Ich bin 18, 1,70 m groß und wiege 81 kg.

SklavinL  02.12.2021, 10:02
@Boy1904

Bek dem Gewicht klingt sehr viel abnehmen nicht gesund..