Suche bestimmtes Zeichen?

4 Antworten

Das ist das "Entspricht"-Zeichen. Um es zu bekommen wähle im Kartenreiter „Einfügen“ ganz rechts das Icon „Symbol“ und klickt darauf, klick unten auf „Weitere Symbole“, stell die Schriftart um auf Cambria Math. Dann stell unten rechts den Zeichencode um auf „Unicode (hex)“. Wähl in einem neu aufgeploppten pulldown-menü dort „Mathematische Operatoren“. Nun musst du einfach runterscrollen bis du das Zeichen findest.

LG

DO007
Beitragsersteller

Danke! :-)

DO007
Beitragsersteller

Hallo Leisewolke,

in dem folgendem Artikel geht es um diese zwei Striche mit einem Ausrufezeichen. Ich hatte aber dieses offene Dreieck von unten mit den zwei Strichen gesucht. Aber trotzdem danke! :-)