Suche Ballade für Schule!? (7. Klasse)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. (:

Ouhmaann, sowas müssen wir auch machen. -.-'

Geb mal bei Youtube ein : Junge Dichter und Denker (jjd) Die 'rapen' die Balladen. So kann man sie sich einfacher merken, und sie bringen dir vielleicht eine Idee.

Vie gLück. (:

KitKatCat1998
Beitragsersteller

Hey, danke!!

Super Idee :D

NessiJouu  31.01.2012, 16:13

Bitte'schoen. ;*

Viel Glück für das referat .. schaffst du schon. ! (:

der handschuh- schiller, Friedrich Schiller - Der Handschuh Friedrich Schiller - Der Taucher Friedrich Schiller - Der Ring des Polykrates Die Bürgschaft - Friedrich von Schiller

Heinrich Heine - Belsazar oder Der Handschuh oder die Bürgschaft von Schiller

KitKatCat1998
Beitragsersteller

Danke.

Hab grad nachgesehen:

Die waren leider auch schon alle dran...

Der Zauberlehrling von Goethe, hatten wir auch ;)