Suche Argumente warum man tote Kleintiere nicht die Toilette runter spülen sollte?

3 Antworten

Fällt euch spontan etwas ein?

Ja natürlich. Das kann die Rohre im ganzen Haus verstopfen und erhebliche Kosten und viel Ärger verursachen!

In die Toilette gehört nur Pisse, Scheiße, sonstige Körperflüssigkeiten und Klopapier! Und sonst nur noch Wasser und WC Reiniger! Das war's!

sonxs
Beitragsersteller

Okay danke! Ist bisher noch nicht passiert, aber könnte ja noch kommen.

ZickenStyle  19.06.2024, 21:49

Wahnsinn, was es gibt.. Nun ja es zieht ratten an die, die durch die Toilette kommen.

Es ist verboten und wird teuer.

Wer so drauf ist hat kein herz

  • Verstopft die Rohre
  • kann einen unangenehmen Geruch aufweisen
  • Verursacht Ärger
  • Erhebliche Kosten können anfallen