Reißen Katzen bei Mäusen den Kopf ab?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja katzen fressen gerne die Köpfe,die innereien werden auch gefressen bis auf die Galle,die legen sie dann dem Menschen vor der sie dann loben soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Ich kann nur sagen das es bei meinem Kater und bei allen anderen Katzen die ich kenne nicht so ist aber es kann auch einfach der Raubtiertrieb mit ihr durchgegangen ist. Ich habe gehört dass besonders junge Katzen damit zu "kämpfen" haben.

Der Kopf wird zuerst gefressen. Bei den Innereien sind manche Katzen heikel: Nicht jede frisst gerne Gallenblasen. :)

Das kann auch die Katze gemacht haben. Auf jeden Fall ist sowas als Geschenk an Euch zu sehen.