Suche Anonymes Forum?

2 Antworten

Da gibt es z. B. das Forum Hilferuf.de https://www.hilferuf.de). Dort kann man alles das was du hier schreibst machen. Es tummeln sich dort sehr viele Nutzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip jedes Forum. Gute Frage net ist übrigens kein Forum! Es hat ein Forum aber ehm naja........

Also du kannst wie gesagt jedes Forum nehmen.

Martinantwortet  31.01.2016, 17:58

Es ist kein Internetforum im klassischen Sinne. Aber es bietet Leuten mit derartigen Anliegen ein Forum, um diese zu besprechen.

Digarl  31.01.2016, 17:59
@Martinantwortet

Andere Foren sind dem hier um weiten voraus. Ich nutze dieses Forum auch nicht, dass ist für mich eine Seite auf der man fragen stellen und beantworten kann. Keine Diskussionsplattform. Und das Angehängte Forum hier ist nicht wirklich ausgereift.