Ein gutes Anonymes Forum um Probleme von der Seele zu Sprechen?

2 Antworten

Da gibt es z. B. das Forum Hilferuf.de https://www.hilferuf.de). Das Forum bietet die Möglichkeit, sich mit anderen über Sorgen, Nöte und alles, was Dir auf dem Herzen liegt, auszutauschen. Es tummeln sich dort sehr viele Nutzer und man bekommt innerhalb sehr kurzer Zeit Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei instagram gibt es einige seiten. Ich schrieb mal mit jemanden @wewantotalk, ich musste zwar englisch schreiben aber war kein Problem und die person war echt nett. Such halt paar seiten auf insta, vll hilft dir das :)) viel Glück