App/Forum/Internetseite wo man anonym mit einer Person (am besten gleichen Alters) über seine privaten (Beziehungs)Probleme reden kann?

1 Antwort

Was mir einfallen würde, ist ein Forum, wie Maedchen.de. Dich kennt ja keiner und die sind alle in deinem Alter.
Ansonsten kannst du auch die Seelsorge anrufen. Die Leute sind zwar nicht in deine Alter, aber es sind ausgebildete Spezialisten, die wissen, wie man handeln sollte. Das ist auch vollkommen anonym.
Hier die Nummern:
Evangelische Seelsorge: 0800 1110222
Kath. Seelsorge: 0800 1110111
Kummerkasten (Liebesprobleme): 0800 1110333

Viel Glück!
Sarah :)