App/Forum/Internetseite wo man anonym mit einer Person (am besten gleichen Alters) über seine privaten (Beziehungs)Probleme reden kann?
Gibt es sowas? Am besten dass man wählen kann ob m/w, vielleicht auch relativ gleichaltrig, damit die Leute einen verstehen. Ich kann da mit keinem meiner Familie/Freunde drüber reden und brauche mal einen Ratschlag, eventuell auch über mehrere Wochen, bis mein Problem gelöst ist. Ich meine aber keinen Therapeuten, das brauche ich nicht, mir geht's ja gut ich habe keine "psychischen" Probleme sondern nur weniger dramatisch schlimme Problemchen in meinem privaten Umfeld, deshalb suche ich etwas wo man privat anonym mit Menschen darüber reden kann. Kennt ihr da was?
Danke schonmal, Lg :)
1 Antwort
Was mir einfallen würde, ist ein Forum, wie Maedchen.de. Dich kennt ja keiner und die sind alle in deinem Alter.
Ansonsten kannst du auch die Seelsorge anrufen. Die Leute sind zwar nicht in deine Alter, aber es sind ausgebildete Spezialisten, die wissen, wie man handeln sollte. Das ist auch vollkommen anonym.
Hier die Nummern:
Evangelische Seelsorge: 0800 1110222
Kath. Seelsorge: 0800 1110111
Kummerkasten (Liebesprobleme): 0800 1110333
Viel Glück!
Sarah :)