Suche altes Ikea System Schrank / Regal?

2 Antworten

Suchst du den Halter als Ersatz oder tatsächlich das Regal? Für ersteres würde ich mal eine Mail mit Foto an Ikea schicken, statt in die Filiale zu gehen.
Mindestens in den letzten 20-25 Jahren klebt normalerweise irgendwo auf den Ikea-Möbeln ein Aufkleber mit Namen und oder zumindest Artikelnummer. Mal alle Fächer durchschauen und ggf das Teil von der Wand abrücken und an der Rückseite schauen.

hannesd836
Beitragsersteller

Ne ich suche passende Türen.

Ich dachte nur, das man anhand der Halterung vlt es besser identifizieren kann.

LG

Wenn es BILLY nicht ist, dann müsste es dieser freistehende Raumteiler sein, mit dem ich auch mal geliebäugelt habe. Die Einheiten waren längs oder quer stapelbar, so dass man ein Regal draus machen konnte.

Aber der Nmane?

Da muss ein Ikeologe ran!

Es ist schon zu lang her...!

Viel Erfolg!

◇♧◇