IKEA Farbe?

4 Antworten

Nimm einen Boden mit in den Baumarkt bzw. ein Farbengeschäft und lasse dort die Farbe scannen.

Remis738
Beitragsersteller

Das ist wirklich eine gute Idee. Das werde ich direkt mal versuchen am Montag. Danke!

Wenn der Boden bei geschlossener Tür nicht zu sehen ist, würde ich ihn in weiß kaufen und mir das Umlackieren sparen.

Giwalato

Remis738
Beitragsersteller

Das nennt sich nur Ausziehboden. Das ist eine flache Schublade wo du z.B. Schmuck, Uhren usw reintun kannst. Daher geht es nicht was du vorschlägst aber danke :)

Bei IKEA direkt kann man dir den Farbcode nennen. Oder du schaust mal bei EBAY Kleinanzeigen. Da bekommt man auch öfters mal Einzelteile, gerade weil es die Farbe nicht mehr gibt und manche Leute halt neu kaufen, wenn sie die Schränke erweitern wollen.

Ikea ändert gerne mal Farben…. Da kann es sein dass ein später gekauftes weiß nicht zum früher gekauften passt….

die Idee mit einem brett zum Baumarkt zu gehen finde ich gut, ist wohl deine beste Chance

Remis738
Beitragsersteller

Ja leider. Ich möchte mir deswegen aber nun nicht komplett einen neunen Schrank kaufen.