Ikea Schrank zerstören?

6 Antworten

Umtauschen! Oder als gebraucht verkaufen.

In jedem anderen Raum wird die Deckenhöhe dieselbe sein.

Wenn es NUR wegen dem Kippmaß nicht reicht, die Höhe aber trotzdem, dann wieder demontieren und stehend aufbauen.

Und, draus lernen... :-)

An einem anderen Ort hinstellen. Es wird ja wohl nicht der ganze Raum mit Schrägen sein.

Vorsichtig nochmal auseinander bauen und hochkant wieder aufbauen.

Dh er passt rein , wenn du ihn nicht kippen müsstest ? Ohne ihn auseinader zu schrauben wird es wohl nicht gehen. Und dann hab ich das im Netz gefunden:

"Zuerst den Boden mit Sockel verbinden. Dann die Seitenwände drauf. Beim Deckel wirds halt etwas schwierig. Aber hier helfen mit Schraubzwingen fixierte Auflagen aus. Die Rückwand ist auch aufrecht montierbar. Um das Ding an die richtige Stelle zu bringen vorher den Schrank auf ein Bettlagen oder Decke stellen und dann ziehen oder drücken. Bei dieser Methode verkratzt auch der Boden nicht"

Ihn wieder auseinandernehmen, und dann die Einzelteile woanders wieder zusammenbauen!