ikea Kallax stabil?

3 Antworten

Ich habe selbst mehrer davon in den verschiedensten Ausführungen und größen bei mir zu Hause. Ich muss sagen, bis jetzt bin ich echt zufrieden damit. Sie halten was aus und bieten auch prima Stauraum. Selbst die kleinen Würfel sind stabil und halten was aus. Diese aber sind so leicht, dass sie leicht verrutschen, wenn sie nicht an einer Wand stehen

Ich hatte schon den Vorgänger, der anders hieß. Ja, das Teil ist stabil.

Sind stabil und halten einiges aus. Wir haben z.B. Aktenordner drin stehen. Das Vorgängermodell Expedit war zwar etwas robuster, aber das Kallax lohnt schon. Vor allem, weil man Türen etc. zukaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung