Altes SPiel gesucht für PS1 oder 2

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann fällt mir nur noch diese ein die so ähnlich waren.....Jade Cocoon,Dragon Quest,Monster Rancher....du kannst auch alle Ps1 oder Ps2 spiele die herausgekommen sind bei Wikipedia nachlesen,vielleicht findest du es ja da,aber die liste ist seeeeeeehr lang.

Oder du nimmst anhand von Soul Reaver dass erscheinungsjahr,und suchst +-1 jahr nach dem spiel,ob es auf demos drauf war oder so... Die Zeitschrift war glaub ich "Das Offizielle Playstaion Magazin" aber da waren die Cd´s schwarz,kann sein dass die zu Jubiläumsausgaben Blau waren,oder ob dass hinterher so war...Naja,viel erfolg beim suchen noc h:D

Mfg, Luke

AlexRighter
Beitragsersteller

JADE COCOON! DAS IST ES! Ich danke dir Luke88 :)

HA ist dir sicher. Schönen Abend wünsch ich dir noch Alex

Wie wärs mit Baldurs Gate ?

AlexRighter
Beitragsersteller

Nein leider nicht, aber danke der Antwort Das Spiel war wesentlich farbenfroher und eine etwas schlechteres grafik, mit KH vergleichbar nur etwas rauer und detailreicher