Minecraft Monster unter der Erde sehen?

2 Antworten

Hey S4phira04

Sofern du dich gerade im Creative Mode befindest, kannst du mit der Tastenkombination F3+N zu Spectator Mode (Beobachter Modus/Gamemode 3) wechseln. Und auch wieder zurück zu Creative...

Befindest du dich grade im Survival Mode geh einfach sicher, dass Befehle/Cheats aktiviert sind in der Welt und geb folgendes ein "/gamemode 3" bzw um zurück zu kommen zum Survival Mode "/gamemode 0"

lg Mabush_Xaul

picasso22  03.01.2018, 16:41

Nein das war das Debuggen in Minecraft Alpha wo man mit F3 Infos über den Mob Köpfen angezeigt bekam. So hat man durch Wände hindurch diese Anzeige gesehen und wusste so das dort Mobs sind.

MCRiku  03.01.2018, 17:33
@picasso22

Siehst du, da hast du mich eines Besseren belehrt. Danke dir für diese Info :)

Das war zu Alpha Zeiten wo das noch ging. Das geht schon seit einiger langer Zeit nicht mehr. Das war damals einfach noch die Debug Anzeige wenn man F3 gedrückt hat.

S4phira04
Beitragsersteller

Okay schade :)