Suche alte Video/Film-editingsoftware?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja, schöne Idee, allerdings sehr schwer umzusetzen, weil du eben kaum einen Download finden wirst, und du müsstest noch das passende Windows installieren, weil so alte Programme selten auf Windows 10 laufen werden.

Hier findest du eine Liste aller Bearbeitungsprogramme, vielleicht hilft sie dir ja. https://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_video_editing_software

Linnilinnert
Beitragsersteller

Danke!

wie wäre es wenn ich eine alte download CD finde und eine Virtual Machine mit einem alten Betriebssystem benutze? Das wäre doch was oder? Kenn mich da net so aus…