Wie kann ich auf Instagram Edits von Filmen machen?

4 Antworten

Solange du das Material nicht selbst gefilmt hast, lass die Finger davon!

Du begehst sonst Urheberrechtsverletzungen und da macht dir die Filmindustrie das Leben zu Hölle. Egal, ob es andere sowas machen. In USA gibt’s das sogen „Fair Use“, da kann man unter bestimmten Voraussetzungen urheberrechtlich geschütztes Material verwenden. Bei uns gibt’s das nicht.

Entweder mit de Filmen (DVD, Bluray etc) oder auf Youtube Ausschnitte herunterladen mit einem MP4 Downloader.

LG

Auf Instagram, findest du Scenepacks Accounts für die bestimmten Serien/Filme. Zum beispiel brauchst du Scenen von Star Wars, dann gibt es Accounts die dann heißen "swlogoless". Such einfach bei Accounts nach deiner Serie und hänge Scenepack dran. "XXXX scenepack" dann findest du Accounts.

Außerdem findest du auch auf Youtube Scenepacks.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Erlaubnis der Rechteinhaber kann das sehr, sehr teuer für dich werden.