suche ähnliche bücher wie biss und das vampir tagebuch

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann dir da so einige empfelen hab sie auch alle gelesen und die sind alle echt super -evermore bis jetzt 4teile -evernight bj 2teile -vampireacademy 6teile -die lynn raven-reihe 1der kuss des dämons 2das herz des dämons 3 das blut des dämons es gibt aber noch einige die nicht alle was mit vampiren zu tun haben aber auch toll sind zb. von tanja heitmann -nachtglanz -wintermond -morgenrot toll is auch sixteens moons oder engelsnacht mehr hab ich auch noch nicht aber da ist bestimmt was für dich dabei hoffe ich konnte dir weter helfen lg... rose

herzdich12
Beitragsersteller

danke für deine hilfe ich werd sie mir malanschaune

Versuch mal die "House of Nights"-Reihe, ich kenne viele die verrückt danach sind. :-)

House of Night 1: Gezeichnet ist der Auftakt zu einer Vampirserie, die man wohl vorsichtig als gelungene Mischung aus Rowlings Harry Potter und Meyers Bis(s)-Serie bezeichnen kann - die 16-jährige Mädchen Zoey wird zum Vampir und kommt in ein Vampir-Internat: das Abenteuer und damit die Suche nach Ihrer Bestimmung beginnt.

Dass es in Tulsa ein Vampyr-Internat gibt, von dem jeder weiß ist völlig normal, auch das sogenannte Späher die Stadt durchstreifen und potenzielle Vampyre "zeichnen" worauf die ins House of Night genannte Internat müssen, um dort ihre, nicht ganz ungefährliche, Verwandlung zum Vampyr zu durchlaufen. Unvermittelt trifft es Zoey - ein blauer Halbmond auf der Stirn kennzeichnet sie als House of Night Aspirantin, und ob sie will oder nicht, sie muss ins Internat und gleichzeitig ihr altes Leben aufgeben. Dass die Vampyrgöttin Nyx noch ihre ganz speziellen Pläne mit Zoey hat, macht es für das Mädchen nicht unbedingt einfacher.

Ob nun House of Night irgendwie mit Potter und Bis(s) vergleichbar ist, bleibt persönliche Geschmacksache und auch über die deftige Jugendsprache kann man sich streiten, aber insgesamt hebt sich der erste Teil Gezeichnet angenehm vom restlichen Vampir-Romance-Blubbern ab und zeigt die Zähne! --Wolfgang Treß/textico.de

.......

Hier der Link zum ersten Teil: http://www.amazon.de/House-Night-Gezeichnet-P-C-Cast/dp/3596860032/ref=sr19?ie=UTF8&qid=1296074896&sr=8-9

Daemongirl  03.09.2021, 22:34

Und ich bin mega Harry Potter und Biss Fan! Genau das richtige also!

Daemongirl  03.09.2021, 22:33

Die klingen ja mega gut! Muss ich mir unbedingt kaufen, danke für die Beschreibung ich wusste gar nicht worum es da geht!

Schon mal House of Night gehört? Ich habe es selbst nicht gelesen, aber meine Tante und die war begeistert. Sie hat einen sehr ähnlichen Geschmack wie ich, mag Twilight und The Vampire Diaries Fan und liest grade sogar Selection, eine mega Buchreihe(über die Krone und Tennie Liebe) die ich, vielleicht drei Monate zuvor gefeiert habe. Zufall oder Schicksal?

Oh und, von Tagebuch eines Vampirs gibt es definitiv mehr als sechs! Mindestens 13, ich lese das gerade (und, wow, schaue gleichzeitig die Serie dazu)

5-6? Es gibt mindestens 13 ich glaube mehr!