Gibt es ähnliche Bücher wie Julie?

5 Antworten

ich hab auch Julies Tagebuch gelesen aber keine ähnlichen Bücher irgendwie gefunden... magst du es denn eher wenn es so um Liebe etc. geht oder was anderes?

Was auf jeden fall auch gut ist: Arthur und die vergessenen Bücher, oder wenn du´s lieber spannend hast Die Bestimmung.

LG

Ich habe auch alle 4 Julie Bücher gelesen, und warte hoffnungsvoll auf den nächsten. ;) Ich würde auch das Buch Max liebt FrIDA empfehlen. Dieses Buch änhelt den Julie Büchern am meisten. Sonst sind die Teile von Beste Freundin, blöde Kuh auch empfehlenswert. LG Neon ;-)

Hey , ich kenne Julie und finde es auch ein gutes Buch .Was so ähnlich ist mein Lieblingsreihe " das verdrehte Leben der Amélie" eine richtig coole Reihe aus neun Büchern....

Lg

Hey, ich kenne die Julie Bücher auch und warte ebenfalls darauf dass mal ein 4. Band rauskommt aber egal.... ich kenne noch ein Buch das heißt Max liebt frIDA , da geht es auch um ein Mädchen, dass Tagebuch schreibt schau es dir mal an.

Und es gibt noch " Jungs sind wie Kaugummi süß und leicht um den Finger zu wickeln " das ist auch ein gutes Buch (-: