succubus/beschwören

4 Antworten

wenn dieses Teil dann wirklich auftaucht und vor allem dann auch nicht mehr verschwindet wirst du dir wünschen dass du es niemals heraufbeschworen hättest. Du versuchst da mit Mächten Kontakt aufzunehmen die NICHT positiv sind. Es könnte dich in den Selbstmord treiben.

Ist dir eigentlich klar, dass ein Succubus dir deine Lebensenergie aussaugt, während sie mit dir Sex hat und das so oft und lange, bist du stirbst?

Wenn du außerdem ein schönes Leben nach dem Tod wünscht, rate ich dir von solchen Teufelszeug und -praktiken dringend ab!

Woher ich das weiß:Recherche

Finger weg! Beschwöre gar nichts und spiele auch nicht mit dem Ouija brett! Schlechte Erfahrung nach 2 maligem "spielen"!!!

Nun ja es kommt drauf an Glück die richtige Beschwörung und du hast einen guten Grund für die Beschwörung Beispiel weil du die Menschen hassen tust erscheint sie dir und bleib bei dir