Ist es möglich als Anfänger eine Succubus zu Beschwören?
Hi ich habe gehört man kann eine Succubus beschwören kann und möchte dazu fragen:
1) geht das überhaupt, also ist es wahr oder nur Blödsinn 2)wenn ja wie funktioniert es 3) wenn es klappt siind sie gefährlich?
freue mich jetzt schon auf eure antworten :)
12 Antworten
wie so willst du überhaupt einen Succubus beschwören das bring dier fast garnix dier wird energie gestohlen und du kannst daran auch psychisch ich will es mal unnormal nenen werden und wer weis ob du überhaupt alles richtich machst und ob du genug energie hast den ich habe mal gelesen das wenn man nicht genug energie hat kann der Dämon auch versuchen von dier besitz zu ergreifen oder dich ferfluchen oder sogar zu TÖTEN also wenn dier was an deinem Leben liegt dan LASS ES lieber sein die chance das du es als Anfenger richtig und ohne probleme schafst ist gering!!!!!
Es wird eh nichts bringenda es nach der Beschwörung nur geistliche Vorstellung hat also man spürt nur das man nicht mehr alleine ist also wie ein imigenerer Freund in den Kinder Tagen also spürt man nur eine andere Präsenz.
War das schlimm für dich wo du denn Succubus beschworen hast? Hast du was bemerkt weil es ja aus eigener Erfahrung ist
Ja das ist natürlich möglich. jedoch wird man es dir nicht so einfach sagen oder hier öffentlich reinschreiben da es wirklich gefähliche ist.
Ich hatte mal einen Traum mit einem sukkbus sich mit ihr Sexualverkehr hatte und ich will gerne wie ich eine sukkbus beschweren kann den ich brauche eine von ein sukkbus beschwörungssiegel und eine Beschwörungsformel bitte kannst du mir weiterhelfen ich weiß ich weiß noch nach aussah mein Traum Mensch erstellt bei dir eher schön und die hatte Grünen Körper schwarze Haare füge hat die glaube ich gerade und ein Gesicht hat dir eine an ihre Augen sah aus wie Blut und kann ich auch diese zur zu gebrauchen diese sukkbus zu Hause beschweren kannst du mir weiterhelfen eine eine sukkbus Beschwörung Ziege die beschwörungsformen und die welche Materialien mit einem sprühen und was auftragen wie Creme sag mir bitte weiterhelfen die Tage in Vollmond ist bitte bitte bitte hilf mir weiter das wäre sehr schön von dir
Zuerst musst du meditieren danach schreibst du einen Brief und bittest sie dich so bald wie möglich zu besuchen. Sei freundlich. Versiegel ihn mit einem Tropfen Blut damit sie dich auch finden kann. Dann verbrennt du den Zettel. Direkt danach legst du dich aufs Bett und visualisierst sie neben dich. Mache es unbedingt nachts. Hoffe es hilft