Wie beschwöre ich am Besten einen Dämon?

5 Antworten

"Ich bin sicher nicht die Hellste, aber komm bitte trotzdem"

Wie am besten?

Gar nicht am besten!!!

Wenn Du keine Angst vor den Folgen hast, dann hast Du entweder keine Ahnung, was wirklich passieren kann - ich hoffe das - oder Du bist bereits ein Kind der Hölle.

Gibs nicht Menschliche Erfindung

Ich kann dir sagen, wie man Dämonen und Teenager vertreibt:

schaffe ihnen einfach eine Arbeit an und schwupps, alle weg...

Hoegaard  11.07.2016, 12:35

Rollen Dämonen dabei auch mit den Augen?

Nayes2020  11.07.2016, 12:38
@turnmami

das sieht man aber nicht weil sie durchgehend schwarze augen haben xD.

Am bessten garnicht!

Oder duch nimmst drogen und versuchst es dann, denn dann gibt es wenigstens einen grund warum du was gesehen oder gefühlt hast