Kann ein Succubus oder Incubus auch in der Gestalt eines Tieres erscheinen oder nur als Mensch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Succubi und Incubi sind Dämonen, die in Gestalt von sehr schönen Männern oder Frauen erscheinen und Menschen verführen. Hätte noch nie gehört oder gelesen, dass sie auch Tiergestalt annehmen können. Aber für den nächsten Fantasyroman durchaus eine interessante Idee!

Chester8000  26.11.2020, 22:55

Ich wäre der Meinung das sie in der Form des für die jeweilige person attraktivsten wesen auftreten ob jetzt mensch pferd oder Goldfisch je nachdem was du am aller attraktivstn findest

Niranaas  17.11.2020, 19:02

Wenn man auf Tiere steht, geht das bestimmt klar 😂

Katze765  17.11.2020, 20:24
@Niranaas

Wie wäre es als sexy Hündin um einen Werwolf zu verführen?

Es ist so: Ein Succubus kann nur als Intranarbis erscheinen, während ein Incubus daher ein reiner verborgener Stratiorius ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Meistens erscheinen sie in Gestalt von Pflanzen, dabei meistens Pilze.

bergquelle72  16.11.2020, 21:33

Wobei natürlich ein Pilz keine Pflanze ist, gem. aktueller biologischer Lehrmeinung.

Kommt auf das Setting an!

Nein, da es Dämonen und sonstige Fabelwesen nicht gibt, können sie in gar keiner Form erscheinen.

LG