Geister beschöwren was brauche ich?

2 Antworten

Zündest nen Duden an. rezitierst den Zauberlehrling rückwärts, und bietest Hakans Diktat samt Rotstift in einem roten Hexagramm dar. Beschrifte die Seiten des Oktagramms mit allen 6 Zeitformen. Dann sollte sie erscheinen.

Yukamika
Beitragsersteller

Klingt sinnvoll fr

morgen ist leider zu früh.

du must bei vollmond 13 fliegen fangen und über offenem feuer rösten. dann zu feinem pulver zermahlen und in pfefferminztee einrühren.

nach dem trinken dieses zaubertranks hast du für ca. 3 stunden magische kräfte

Caplata  26.05.2023, 18:23

Wie geil! :'D