Wie kann man Geister/Dämonen beschwören?

6 Antworten

An Tom Sawyer angelehnt: Man nimmt eine tote Katze und geht mit ihr um Mitternacht auf einen Friedhof, wo ein schlechter Mensch begraben ist; dann sagt man eine Beschwörungsformel, und der Teufel wird kommen und den schlechten Menschen holen; und wenn er kommt, wirft man die Katze hinter ihm drein....

versuch's mit viel Himbeergeist - da zeigen sich die Dämonen von selber

-----------------------------------------------

zur Nachahmung nicht empfohlen - war ein Witz - nein, es gibt weder Geister noch Dämonen, also gibt es auch nichts zu beschwören

Da gibt es so viel... In welche Richtung soll es denn gehen?

Gut beschrieben sind die ganzen japanischen Spiele wie Kuchisake-Onna, Aka Manto, Hanako oder der Rote Raum. Ziemlich skurrile Mutproben, die man auch alleine machen kann. Ähnlich wie Bloody Mary oder Candyman.

In einer Gruppe kann man mit dem Ouija Board, dem klassischen Gläserrücken oder der Spirit Box Spaß haben. Für Outdoorleute gab es mal die App Randonautica, die Rezensionen sind da sehr gemischt.

Isibella12345
Beitragsersteller

Kannst du erklären wie Kuchisake-Onna funktoniert

Du machst einfach so lange irgendwas, bis durch Zufall etwas von der Außenwelt passiert. Z.B bis ein Blitz einschlägt. Dann tust du so, als würde dieses Ereignis mit deinem Ritual zusammenhängen und fertig

Es ist dabei egal, ob du eine zitrone anbetest oder ob du Kerzen im Kreis aufstellest und Ayahuasca trinkst

Erstens glaube ich nicht, dass man Geister oder Dämonen überhaupt beschwören kann.

Zweitens, selbst wenn es möglich wäre einen Geist oder einen Dämon zu beschwören, würde ich dringlichst davon abraten.